bei Notenangaben durch MIDI erscheinen fremde Töne

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
spieler
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 07, 2010 11:23 pm

bei Notenangaben durch MIDI erscheinen fremde Töne

Beitrag von spieler »

Das große Problem in Finale2009:
bei Angaben von Noten durch MIDI in "Speedy entry tool" erscheinen fremde Töne!
Ein Paar erste Töne werden richtig vom Programm "gehört", dann kommt irgend ein brummender Ton unten oder einfach ein Akkord, oder die vorge Note bleibt hängen. Ich muss jedes mal von "Speedy entry tool" weg oder klicken zwischen Zeilen, um den Klang zu stoppen.

Arbeite mit Finale mehrere Jahre! Beim Abspielen mit Garritan ist alles OK. Die Tastatur selbst ist in Ordung - Audio durch Kopfhörer absolut OK.
Habe schon die Soundcard auf niedrigste Qualitätstufe eingestellt, dann andere exterene ausprobiert - immer noch dasselbe!
Was kann das sein???
Werde sehr dankbar für Eure Hilfe!
Antworten