Drum Notation über USB Keyboard eingeben aber wie????????

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
nicnacblau
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 17, 2011 3:07 pm

Drum Notation über USB Keyboard eingeben aber wie????????

Beitrag von nicnacblau »

hallo ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir evtl. helfen könntet.

Ich versuche über Final NotePad 2011 via USB Keyboard (icon IKey), Drumnoten einzugeben, das Keyboard wird erkannt und läßt sich auch anspielen, Mindi-in icon-ikey Basis Kanal 1, Midi-out Microsoft GS Wavetable Synth Basis Kanal 1,
spiele ich die einzelnen Tasten an, werden die Noten eingefügt, sie klingen aber nicht wie ein Drum.
kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muß damit ich über die Keyboard tasten die Drumnoten hineinbekomme, über die Computertastatur geht es aber das ist mir zu umständlich, ich würde es lieber über das Keyboard eingeben, geht das Überhaupt?
gruß
Nicole
Antworten