richtige Klänge bei score grooves

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
auerm
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 11, 2010 8:23 pm

richtige Klänge bei score grooves

Beitrag von auerm »

hallo,
wie gehe ich am besten vor, wenn ich z.B. nach einem Einfügen von den Latin Percussion (Tango etc.) auch die entsprechenden Klänge hören möchte auf dieser Spur. Meine, wie kann ich dort auch Kastagnetten hören, wenn dort auch solche erscheinen, bzw. verlangt werden?
Habe bei den GOP oder im Aria Player keine Kastagnetten gefunden. Hören und anzeigen tut mir de PC Agogos!?

Danke für die Hilfe
lg Michael
danke für die Hilfe

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Wahrscheinlich ist es so: Wenn in den angesprochenen Klangbibliotheken keine Kastagnetten vorhanden sind, wird man auch keine hören können.
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Lösungsversuch: Könnte man nicht die natürlichen Zahngeräusche von Finale-Usern bei der Installation von Upgrades aufnehmen und in die Bibliothek einfügen? :P
musicara
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp

Antworten