letzter Ton beim beim Export gekürzt

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Ulrich
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 16, 2013 11:19 pm

letzter Ton beim beim Export gekürzt

Beitrag von Ulrich »

Und wieder eine Frage:
Der letzte Ton des Stückes wird beim WAV Export gekürzt, bei Wiedergabe (Wiedergabebereich beim Speichern etc.) habe ich so zimelich alle Möglichkeiten ausprobiert. Die Wiedergabe in Finale ist korrekt.
Windows 7 64 Bit / Finale 2012c

Paul Bialek
Beiträge: 455
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

Beitrag von Paul Bialek »

Pragmatischer Ansatz: Schon mal ein paar leere Takte angefügt?


VG
Paul
iMac OS 12.5.1, Finale 26.2

Ulrich
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 16, 2013 11:19 pm

Beitrag von Ulrich »

Paul Bialek hat geschrieben:Pragmatischer Ansatz: Schon mal ein paar leere Takte angefügt?
(Hand - schlag - auf - die Stirn!) ja, so ist es schon viel besser. Vielen Dank!
Windows 7 64 Bit / Finale 2012c

Paul Bialek
Beiträge: 455
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

Beitrag von Paul Bialek »

.... bei seinen eigenen Problemen denkt man immer viel zu kompliziert. Kenne ich.


Viele Grüße


Paul
iMac OS 12.5.1, Finale 26.2

Antworten