Höre nicht bei der Eingabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Höre nicht bei der Eingabe

Beitrag von fajuredi »

Habe ein Problem mit Finale 2014. Ich arbeite mit Keyboard und schnelle Eingabe. Ich konnte bisher immer hören was ich eingab mit dem Keyboard.
Kann es aber jetzt nur noch hören wenn ich bei Midi/ Audio über VST wieder geben schalte. Warum höre ich es nicht mehr bei über Midi wieder geben. Die Wiedergabe funktioniert bei beiden. Er schreibe auch Noten wenn ich sie mit Keyboard und schnelle Eingabe eingebe. Ich höre sie aber während der Eingabe nicht. Wer kennt sich aus damit. Habe win 8

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Ist MIDI-through aktiviert (unter MIDI/Audio)?
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Beitrag von fajuredi »

Ja habe ich

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Check mal 'Geräte einrichten > MIDI/Lautsprecher einrichten'.
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Beitrag von fajuredi »

Ich höre ja alles beim abspielen. Nur wenn ich die Noten oder die Akkorde eingebe mit dem Keyboard höre ich sie nicht obwohl er die Noten schreibt die ich spiele. Bei Wiedergabe über VST geht es ja

Antworten