VST Fremdanbieter einbinden

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 01, 2015 1:27 pm

VST Fremdanbieter einbinden

Beitrag von Chris » Di Mär 20, 2018 7:05 pm

Hallo zusammen,

bei thomann habe ich mir von AIR Musik das Virtuelle Tonewheel-Orgel DB-33VST gekauft.

Nach Möglichkeit, würde ich das auch gerne in finale als Instrument nutzen. Dabei hatte ich angenommen, dass ich die entsprechenden .dll Dateien in den Aria Player importieren kann. Das scheint aber nicht so zu sein.

Kann mir jemand verraten, wie ich das in finale einbinde?

Vielen Dank, für Eure Hilfe!

Christian
Finale 2014.5
TG Tools Pro 2.71
Windows 7

fajuredi
Beiträge: 91
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Band in a box

Beitrag von fajuredi » Mi Mär 21, 2018 10:29 pm

Hallo ich habe Band in a Box installiert vor einem Jahr die Sounds davon werden angezeigt und kann ich verwenden über vst wiedergeben

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff » So Apr 22, 2018 7:16 pm

In den Aria Player importieren scheint mir wenig vielversprechend. Eher schon den Player, der die Orgel normaler Weise ansteuert, via VST einzubinden, also quasi statt dem Aria Player.
Finale 2014.5, MacBookPro, OS 10.11.6

Antworten