VST Fremdanbieter einbinden

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 01, 2015 1:27 pm

VST Fremdanbieter einbinden

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

bei thomann habe ich mir von AIR Musik das Virtuelle Tonewheel-Orgel DB-33VST gekauft.

Nach Möglichkeit, würde ich das auch gerne in finale als Instrument nutzen. Dabei hatte ich angenommen, dass ich die entsprechenden .dll Dateien in den Aria Player importieren kann. Das scheint aber nicht so zu sein.

Kann mir jemand verraten, wie ich das in finale einbinde?

Vielen Dank, für Eure Hilfe!

Christian
Finale 27
TG Tools Pro 3.6
Windows 10

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Band in a box

Beitrag von fajuredi »

Hallo ich habe Band in a Box installiert vor einem Jahr die Sounds davon werden angezeigt und kann ich verwenden über vst wiedergeben

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

In den Aria Player importieren scheint mir wenig vielversprechend. Eher schon den Player, der die Orgel normaler Weise ansteuert, via VST einzubinden, also quasi statt dem Aria Player.
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Antworten