Mitlaufende Ansicht funktioniert nicht mehr

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
wolfram
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 08, 2019 12:33 pm

Mitlaufende Ansicht funktioniert nicht mehr

Beitrag von wolfram »

Hallo zusammen!
Weiß nicht genau, ob das überhaupt ein Midi-Problem ist, aber schreib mal hier: Bei mir funktioniert spontan die Mitlaufende Ansicht nicht mehr, obwohl aktiviert. Keine grüner Cursor, kein Mitbewegen der Ansicht, keine Zeitanzeige in der Wiedergabekontrolle (bzw. erst nacht Stop). Abgespielt wird normal.
Dies tritt bei allen Dateien auf. Nutze Finale 12c, Win 10, Midi über VST.
Wie gesagt trat das Problem spontan auf, ohne, dass ich bewusst Einstellungen geändert hätte. Fahre auf dem Notebook die exakt gleiche Konfiguration Da funktioniert alles tipp topp....

Wäre um jeden Tipp dankbar!

LGr
Wolfram

Antworten