Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
AaronD
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 20, 2018 11:32 am

Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Beitrag von AaronD »

Ich habe Probleme mit der Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamizeichen,.... Ich habe sie gelöscht uns sie werden immer noch wiedergegeben. Woran kann das liegen?

Lg Aaron

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Beitrag von Harald »

Möglicherweise hast du sie nicht in allen Stimmen gelöscht. Wenn sie nur in einer Stimme noch stehen, werden sie ausgeführt.

Falls du sie doch überall gelöscht hast, poste eine Datei mit einem Minimalbeispiel hier, dann können wir reinschauen und der Sache auf den Grund gehen.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Beitrag von fajuredi »

Du kannst Objekte löschen aber auch durchgehende midi Daten mach das mal

AaronD
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 20, 2018 11:32 am

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Beitrag von AaronD »

Jetzt funktioniert die "crescendo-Gabel" nicht und die "diminuendo Gabel" schon. Wie ist das möglich? Ich verliere langsam die Geduld mit diesem Programm. Ich verstehe einfach nicht voran das liegt. Hab schon echt viel Zeit damit verbracht aber ich komme einfach nicht drauf, warum das nicht geht?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Beitrag von Harald »

Ich denke schon, dass man dem Problem auf die Spur kommen könnte. Sicher sind hier im Board auch andere User, die dir helfen könnten.

Dazu müsstest du dir aber helfen lassen und eine Datei posten, die das Problem zeigt.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Antworten