midi in funktioniert nicht ???

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
feuervogel69
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 09, 2004 9:01 pm

midi in funktioniert nicht ???

Beitrag von feuervogel69 »

hi alle!

jetzt noch mal in der richtigen rubrik ;-)
habe win xp, fin.2004br, firewire 410 (m-audio). alles ist imho korrekt eingestellt, ich höre auch wenn ich spiele. in der schnellen eingabe kann ich auch die tonhöhe per miditastatur eingeben, d.h. die midiinformationen gehen doch definitiv in den pc rein....
aber: wenn ich "hyperscriben" will, höre ich mich zwar, aber es nimmt nichts auf!!!
woran könnte es liegen?
abspielen und midi out funktioniert übrigens...
danke schonmal. lg feuervogel
Dragonkiller Marc
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 14, 2004 10:34 am

Re: midi in funktioniert nicht ???

Beitrag von Dragonkiller Marc »

falls es dich beruhigt - ich hab windows me, alles korrekt eingestellt und ich hör nichts, seh nichts, spiel nichts!

da kannst du dich schon glücklich schätzen
Antworten