Absturz bei Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Gast

Absturz bei Wiedergabe

Beitrag von Gast »

Halllo zusammen,
bei der Wiedergabe einer Datei erscheint manchmal ein Fenster "Bereite Wiedergabestatistik vor" und ein Fortschrittsbalken läuft von 0 bis 100%. Jedes Mal wenn dieses Fenster erscheint bleibt zu 90% Finale stehen (der Fortschrittsbalken steht dann bei ca. 60%) und giebt eine Fehlermeldung aus, oder Finale stürzt total ab.
Hat jemand von Euch die selbe Erfahrung gemacht? Meine Frage wäre
- wieso erscheint das Fenster nicht bei jedem Abspielen (zum Glück)
- warum stürzt Finale deswegen ab
Einen schönen stressfreien Tag wünscht
Matthias

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Re: Absturz bei Wiedergabe

Beitrag von Manfred »

Dieses Wiedergabestatistik Fenster erscheint immer dann, wenn irgendein Wiedergabestil angewählt ist.
Warum da Finale öfters abstürzt, mußt du die Programmierer fragen, aber immherhin, es läßt sich eindämmen, indem man einen eigenen Wiedergabestil definiert und nur wenig auswählt, dann läuft auch die Wiedergabe etwas runder.
Haupt Problempunkt scheint übrigends der Punkt Dynamikgabeln, zu sein, ich glaube, daß es die Stelle ist, bei der sich FInale verabschiedet, und mit der EInstellung, daß dieser Punkt abgewählt ist, hatte ich noch keinen Absturz, aber diese Aussage ist ohne Garantie.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Antworten