Schnelle Eingabe mit Keybord ohne veränderbaren Oktavbereich

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
HSK

Schnelle Eingabe mit Keybord ohne veränderbaren Oktavbereich

Beitrag von HSK »

:cry: Hi Leute!
Habe mir ein super kleines MIDI-Keyboard (eKeys37 von Evolution) gekauft. Es besitzt KEINEN Regler für den Oktavbereich. Ich dachte mir, man könne den Oktavbereich direkt im Finale verändern, doch scheint dies nicht möglich zu sein, habe auch das Benutzerhandbuch durchforstet aber keine Antwort darauf gefunden!!

Please help me!!

Gast

Re: Schnelle Eingabe mit Keybord ohne veränderbaren Oktavber

Beitrag von Gast »

Dann transponier doch einfach hinterher: Bewegungswerkzeug, Abschnitt markieren, Menü "Transponieren" (oder schneller: Alt+E,Alt+R), Anzahl Oktaven auf-, abwärts einstellen, fertig.

Antworten