Motu Symphonic Instruments

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Kurt Müller Klusman
Beiträge: 45
Registriert: Fr Jun 18, 2004 11:30 am

Motu Symphonic Instruments

Beitrag von Kurt Müller Klusman »

Möchte meine Sounds in Finale verbessern. Vor allem geht es mir darum den Sinfonischen Klang möglichst gut darstellen zu können. Hbe deshalb vor die Software MOTU Symphonic Instruments zu kaufen.
Kennt sich jemand mit dieser Software aus und kann Empfehlungen abgeben?
Kurt Müller Klusman
musiksoft

Re: Motu Symphonic Instruments

Beitrag von musiksoft »

MOTU Symphonic Instruments ist eine Software und kommt erst im April auf den Markt. Daher ist es zum Voraus schwierig etwas über sie zu schreiben. An der Musikmesse in Frankfurt werde ich mich informieren.
Gruss Werner CH
Antworten