maximum filesize for Attachments

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Benutzeravatar
haewelmann
Beiträge: 97
Registriert: Di Jan 17, 2006 1:06 pm

maximum filesize for Attachments

Beitrag von haewelmann » Fr Jul 23, 2010 12:11 am

Wenn ich versuche, ein gif-Bild an meinen Foreneintrag anzuhängen bekomme ich die Fehlermeldung:
"Sorry, but the maximum filesize for all Attachments is reached. Please contact the Board Administrator if you have questions."
Das gif-Bild ist 12.565 Bytes groß, kurz vorher konnte ich doppelt so große Bilder noch hochladen.
Die Hilfe unter "Allowed Extensions and Sizes" erzählt mir, dass für .gif 512 kB erlaubt wären. Was denn nun? Und wie kontaktiere ich den Board-Administrator?
Ich verwende Firefox 3.6.6, mit Internet-Explorer ist es aber genauso.

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Administrator

Beitrag von Tritonuz » So Jul 25, 2010 7:15 pm

Ich habe scheinbar meine "maximum filesize" auch schon erreicht und würde jetzt auch gerne den Administrator kontaktieren um mehr "size" zu bekommen.
Nur wer ist es und wo finde ich ihn? Das Forum konnte mir bis jetzt anhand meiner hochgeladenen gif's sehr gut helfen, ohne diese geht es aber nicht.
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1602
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus » So Aug 01, 2010 9:36 am

Hm, bislang ging das immer problemlos - seit neuestem aber kann auch ich nichts mehr hochladen. Selbst ein 28kb-PDF ist angeblich schon zu groß...
Finale 25 auf MacOS 10.13.4, iMac 27''

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Beitrag von Tritonuz » So Aug 01, 2010 11:58 am

Ich habe Tobias Giesen (site admin) diesbezüglich eine Mail und pm geschickt.

Leider antwortet er nicht.

Vielleicht interessiert es ihn nicht oder er ist auf der Insel :wink:
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1137
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover » So Aug 01, 2010 2:01 pm

Konnte denn irgendwann in den letzten Tagen noch jemand einen Anhang hochladen?

Es scheint mir tatsächlich so, dass Die Forensoftware die Gesamtgröße aller Anhänge im gesamten Forum addiert, und da ein Maximalwert erreicht ist. Wahrscheinlich kann man einen solchen Wert als Administrator einstellen, um zu verhindern, dass ein Forum mal mehr Platz einnimmt, als man Webspace gemietet hat. Aber die Werte, die Tobias baim Start des Forums gewählt hat, dürften heute wohl kaum mehr nötig sein.

Allerdings ...

so selten wie Tobias hier ist, könnte man glatt vermuten, er hat sich auch schon von Finale abgewandt ...

MM

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Beitrag von Tritonuz » Mi Aug 04, 2010 11:14 am

Oh ja,

...er scheint sein Kind verstoßen zu haben :(
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Beitrag von Tritonuz » Mi Aug 04, 2010 11:16 am

... und antwortet nicht einmal auf pm und E-Mail :evil:
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Benutzeravatar
somusque
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 31, 2003 6:14 pm

Jetzt geht es wieder

Beitrag von somusque » Mi Aug 04, 2010 8:08 pm

Nur Geduld, meine Herren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Beitrag von Tritonuz » Mi Aug 04, 2010 9:14 pm

..........Ja, gut Ding braucht Weile


:P

DANKE
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Tritonuz
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 02, 2009 4:42 pm

Beitrag von Tritonuz » Mi Aug 04, 2010 9:15 pm

:? aber jetzt isses halt schon zu spät. Das meiste hat sich schon :wink:
Finale 2010 - Windows XP - Pentium 4 - 1 GB RAM

Antworten