Vortragsbezeichnungswerkzeug

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
claudia
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 27, 2010 2:21 pm

Vortragsbezeichnungswerkzeug

Beitrag von claudia » Mo Nov 01, 2010 3:29 pm

Hallo

Ich habe mir dieses Jahr Finale Songwrigther 2010 gekauft.Ich bin noch etwas Computeranfängerin.
Mein derzeitiges Problem ist folgendes.Jedesmal wenn ich mit dem Vortragsbezeichnungswerkzeug eine Note Doppelklicke erscheint anstatt die große Dialogbox diese kleine Dialogbox Anwahl der Vortragsbezeichnungen.Irgentwie finde ich nicht mehr zurück zu der großen Dialogbox.Kennt jemand das Problem und kann mir jemand sagen was ich machen kann.
Vielecht wäre es noch ganz gut zu erwähnen das ich das Programm nochmal neu instaliert habe.Was aber nichts gebracht hat.Es erscheint immer noch diese kleine Dialogbox.

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1880
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig » Mo Nov 01, 2010 7:42 pm

Du schreibst, daß nach Doppelklick die Dialogbox "Anwahl der Vortragsbezeichnungen" erscheint. Na, dann ist doch alles bestens und normal, und du kannst deine Vortragsbezeichnung anwählen. Ich kenne Songwriter nicht und habe keine Idee, was du mit "kleiner" und "großer" Dialogbox meinst. Ich weiß nur, daß sich die Dialogbox durch Anfassen der rechten unteren Ecke größer ziehen läßt -- ob auch in Songwriter, weiß ich nicht.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1488
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert » Di Nov 02, 2010 7:40 am

Was sagt denn die "kleine Dialogbox", wie sieht sie aus?
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

Antworten