Seite 1 von 1

In welcher Version kommt...?

Verfasst: Mi Feb 08, 2012 11:31 pm
von Robert01
... eigentlich das richtige ausrichten verschiedener Ebenen ohne das Vorzeichen kollidieren? Ach ja und überhaupt Vorzeichen und Ebenen, da gibt es ganz schnell mal ein doppeltes b.
Ich denke zum 30 jährigen Jubiläum von Finale.

Verfasst: Di Mär 06, 2012 6:31 am
von Ingo
Robert, Du bist ein Optimist! Warte mal lieber bis zum 50jährigen Jubiläum.
Es wird Dir wohl kein Trost sein, daß die Ausrichtung der Versetzungszeichen bei Sibelius schlechter ist: dort stehen sie bei Akkorden alle falsch. Die doppelten Versetzungszeichen mußt Du nur bei Unisono verunsichtbaren, sonst sind sie ja korrekt.

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 8:35 am
von Robert01
... und ich freue mich jedes Mal bei diesem Anblick

PUnktierungen

Verfasst: Di Apr 03, 2012 2:12 pm
von hplzwurm
Ist das ein Trost:

bei Punktierungen ist es genauso.

Verfasst: Di Apr 03, 2012 3:45 pm
von Robert01
Danke, ich fühle mich umfassend getröstet. :wink: