Akkoladentrennzeichen

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
Antworten
eppacher
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 29, 2007 6:44 am

Akkoladentrennzeichen

Beitrag von eppacher »

Guten Morgen! Und wieder ein "auf der Leitung stehen" Problem: Wenn ich das Plug-In "Akkoladentrennzeichen" verwende, ist es in der Paritur OK! In den Stimmauszügen muss ich alle Trennzeichen nachjustieren. (Die Trennzeichen sind dort, wo sie in der Partur angelgt wurden.) Vielleicht gibt´s da eine Lösung. DANKE und einen schönen Sonntag.

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1722
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: Akkoladentrennzeichen

Beitrag von stefan schickhaus »

Akkoladentrenner in Stimmauszügen? Bitte gar nicht!
Finale 25 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Antworten