tuplets oben und unten

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Heinz Josef: Hund auf fruchtbarem Boden an einem Rand von Jandl, dazu eine Vertönung von Heinz Josef, abgeschmeckt mit mit einem Hauch von reziprokierten Bracketten - also, ich sach Dir: Köstlich, köstlich, musste mal probiern.
musicara
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp

Hans Josef
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mai 12, 2007 6:03 pm

Beitrag von Hans Josef »

Danke musicara,
aber ich warte lieber erst mal ab, wie Du dass Mahl verträgst...
Ausserdem würde ich die Bracketten grundsätzlich durch tiefgefrorene Tuplets ersetzen, auch wenn das weniger Vitamine hat.
Hans Josef

Hannes
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 30, 2003 9:50 pm

Beitrag von Hannes »

@Hans Josef: Wollte Dir nur sagen, dass ich die von Dir verwendeten (entwickelten?) Sounds wirklich gut finde. Ich ueberlege gerade, mit dem Sparen dafuer anzufangen... :wink:
Windows 10, Finale 2014.5 + Finale 26.3

Hans Josef
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mai 12, 2007 6:03 pm

Beitrag von Hans Josef »

Hannes,
es freut mich zu hören, dass Du die Xsample Instrumente gut findest!
Hans Josef

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

"Hund auf fruchtbarem Boden an einem Rand von Jandl, dazu eine Vertönung von Heinz Josef, abgeschmeckt mit einem Hauch von reziprokierten Bracketten - also, ich sach Dir: Köstlich, köstlich, musste mal probiern."

Nicht vergessen: das Auge schmeckt mit (eigentlich hört es eher mit, aber egal); darum ist das unbedingt mit ein paar saftig grünen Xtolen zu garnieren oder einem Sträußchen Polyrythmisilie 5 gegen 4; je nach Jahreszeit gehören auch noch ein paar Verschachtelhalme von getrockneten Tupletten dazu oder reingelegten Primavisten. Wer möchte, kann es mit ein paar Ixsämpels abrunden, sollte dann aber mit Kiehswitschen nachwürzen.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

Hans Josef
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mai 12, 2007 6:03 pm

Beitrag von Hans Josef »

Tausig,
mir fehlen die Worte... :lol:

Antworten