Stimmenbezeichnungen bei verbundenen Dokumenten

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
Antworten
finkviola
Beiträge: 24
Registriert: Fr Nov 18, 2005 3:34 pm

Stimmenbezeichnungen bei verbundenen Dokumenten

Beitrag von finkviola »

Hallo Finalisten,
ich habe 3 einzeln erstellte Sätze tadel- und problemlos zu einer Partitur zusammengefügt. Die Stimmenbezeichnungen waren am Anfang der Sätze in "Langform", anschließend in Kurzform.
Im verbundenen Dokument sind die Stimmenbezeichnungen nach dem ersten Satz immer in Kurzform angegeben. Wie kann ich am Anfang der Sätze dann wieder eine "LAngform" angegeben bekommen.

Dank und Gruß
Martin Fink
Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Nicht 2mal posten. Verwirrt nur. Link zum anderen Thread
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
Antworten