Probleme beim Druck mit Kyocera 1300d

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
Antworten
Volik
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 31, 2006 7:46 pm

Probleme beim Druck mit Kyocera 1300d

Beitrag von Volik »

Hallo!
Ich habe Probleme beim Druck in Finale 2010 mit Drucker Kyocera 1300d.
Jede Seite wird voll mit Forte-Zeichen gedruckt, d.h. alles ist da, nur oben drauf auf der Seite sind lauter Forte-Zeichen.

Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen?
Mit dem Minolta-Drucker klappt der Ausdruck einwandfrei, der Kyocera macht aber Probleme.

Ich würde mich auf die Lösung des Problems sehr freuen.

Danke!

V.

Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

Beitrag von Robert01 »

Hast du nur einen Druckertreiber? Manchmal gibt es PCL und PS Treiber bzw. einen Universaltreiber. Da würde ich mal ansetzen.
Finale 26 & 27, Windows 11 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert bis Dorico 3.5)
Dorico 5

Volik
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 31, 2006 7:46 pm

Danke

Beitrag von Volik »

Danke für die antwort, ich werde es ausprobieren!

Antworten