jet Stream

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
polednice
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:53 pm

jet Stream

Beitrag von polednice »

Hi zusammen
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Jet-Stream" (Beata version ür streamdeck) ? Ich konnt's in Zusammenhang mit"Lua" installieren, bringe aber ums verrecken nicht zum laufen.
wahrscheinlich fehlt irgendwo ein häckchen oder irgend sowas


Windos 10 / 64 bit
Finale 26.2.2

die fehlermeldung:
Fehlermeldung_Jet-Stream.JPG

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 258
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: jet Stream

Beitrag von Harald »

polednice hat geschrieben:
Mi Mai 13, 2020 8:12 am
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Jet-Stream" (Beata version ür streamdeck) ? Ich konnt's in Zusammenhang mit"Lua" installieren, bringe aber ums verrecken nicht zum laufen.
wahrscheinlich fehlt irgendwo ein häckchen oder irgend sowas
Keine Erfahrung mit JetStream, aber mit JWLua.

Hast du vielleicht im dargestellten Beispiel einen Befehl gewählt, der als Anwahl keine Teiltakte erlaubt, sondern nur vollständige Takte?
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

polednice
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:53 pm

Re: jet Stream

Beitrag von polednice »

nein, habe einfach so zum spass versucht einen akkzent anzuwählen....
oder auch so... egal wie ich's drehe und wende ich kriege immer entsprechende fehlermeldungen

ClausT
Beiträge: 159
Registriert: So Nov 29, 2009 1:48 pm

Re: jet Stream

Beitrag von ClausT »

Du musst dir innerhalb der streamdeck Konfiguration anschauen, was hinter den Icons eigentlich passiert:

ich habe Teile davon für mich ins deutsche übersetz(en müssen):
wann immer innerhalb der streamdeck software der Befehle zB "select tool" lautet musste ich es durch "Anwahl" ersetzen etc...
Ziemlich viel Aufwand und ich habe irgendwann nicht mehr weiter gemacht, denn an einigen Stellen reicht es nicht die deutsche (Finale) Terminologie zu benutzen.

Ausserdem muss der Lua Script Ordner wirklich genau JW Lua benannt sein.

und es bedarf noch irgendeines kleinen Tricks, den ich gerade vergessen habe, ich glaube innerhalb der elgato Software eines kleinen add-in oder so.

Danach funktionieren weite Teile sehr schön und können manches angenehmer machen.

Ich nutze es nicht ständig, aber regelmässig.
Mac OS 10.14.6 Finale 26.2.2
Finale ab Version 2007

Antworten