TG Tools - Entwicklung

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 417
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

TG Tools - Entwicklung

Beitrag von Robert01 »

Also irgendwie komme ich da nicht mit. Die tG Tools Seite ist mir ein Rätsel. Ein Softwareentwickler mit eigener Seite lässt so etwas stehen? Im Stil der späten 90er Jahre? Ich habe vor doch längerer Zeit seine Tools gekauft. Aber jetzt? Die Dokumentation der Versionshistorie endet im April 2017 mit Version 2.80. Auf einer Seite wird dann bekannt gegeben, das es Version 3 gibt. Äh - mit welchen Änderungen? Dass es einfach mit 64Bit funktioniert? Alleine der Preis hat straff angezogen. Und wenn man genau hinsieht, gibt es ein neues "geeignet für Finale 27".
Darf ich für 89,90€ nicht mehr erwarten?
Finale 26.3,1.520 Windows 10 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert)

Antworten