Darstellung von Tremoli

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Manfred: Wie komme ich jetzt auf Haushaltselektrik? Erstaunlich, wozu ein paar farbige Tremoli führen.
Also Tremolo ist, wenn meine mir köstlich Angetraute so mit den Fingerspitzen auf der Tischplatte....weil ich 3 Wochen keine Zeit hatte die Glühbirne auszuwechseln...
Ich nehme an, Deine Dir köstlich Angetraute pflegt das gleiche Hobby. Siehste, so kommste von Haushalt und Elektrik auf Tremolo. Hat alles seinen Sinn.
Rainer von Tremulando

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

Hast du´s gut, deine machts nur mit den Fingerspitzen und auf der Tischplatte.
Aber was ist "Glübirne"? Ist das die, die mir glüht?
So hat alles seinen Unsinn, was das immer auch bedeuten mag.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Glübirne / Glühbirne? Ist der Herr Musicara am Ende so eitel, dass er seine Rechtschreibzulänglichkeiten nachträglich geschehen macht?

MM

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

...oder ist's gar der Manfred, dessen rechte nicht weiß, was die Linke tut?

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

War schon meine Glühbirne, der das h fehlte. - Darum hat das dumme Ding nicht funktioniert!
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Glühdingsbums

Beitrag von musicara »

Entschuldigung, ich hatte mich verschroben. Heißt natürlich "Glühdirne" wie jeder weiß.
Rainer von Glüh

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

Kinnersch, Kinnersch, die Glühbirne wirft ein schlechtes Licht auf Euch: Habt Ihr eine Lebensgefährdin erkoren, die zu wenig Grips hat, um eine Glühbirne von einem Bratapfel und ein Rinks- von einem Lechtsgewinde zu unterscheiden, oder habt Ihr ihr vorgelogen, daß zum Auswechseln ein Ingenieursstudium und geballte männliche Körperkraft gehören? Oder tut sie gar nur so, als könnte sie das nicht selber, um Euch im Hause wenigstens diese eine Aufgabe zu überlassen, wenn Ihr schon sonst nix dürft?

Und daß ihr immer falsch zitieren müßt! Manfred, es heißt nicht: "Die moderne Haushaltselektrik erspart der Hausfrau soviel Arbeit...", sondern: "Die moderne Haushaltselektrik erspart dem Mann so viele Frauen, daß ihm genügend Zeit für den PC bleibt."
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Tausig...oder habt Ihr ihr vorgelogen, daß zum Auswechseln ein Ingenieursstudium und geballte männliche Körperkraft gehören?
Gut, O-K., Du hast mich erwischt. So'n Schiet aber auch.
Dipl. Ink. R.v. Glüh

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

@Tausig: wir haben da strikte Arbeitsteilung. Sie sagt, was zu machen ist, und ich tu´s.... manchmal.
Zum zweiten: da hast du natürlich recht, meins war die ältere Version. Wobei man es aber mit den Einsparungen auch wieder nicht übertreiben sollte.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Tjaja, Nach Franklin P. Jones ist die Ehe das teuerste Verfahren, seine Wäsche umsonst gewaschen zu bekommen.
Da bleibe ich doch bei meiner guten alten Privileg Waschmaschine.

MM

musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

MassMover:Da bleibe ich doch bei meiner guten alten Privileg Waschmaschine.
Hm,hm, nimm lieber eine von Otto, die sollen in bestimmten Situationen einfühlsamer sein.
R. v. Schleuder

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

Aber die bietet nicht das Gefühl, privilegiert zu sein.
Natürlich ist musicara sowas nordisches wie Hanseatic lieber.
Nb., was ist der Unterschied zwischen Waschmaschine und Geige? Die Waschmaschine vibriert gleichmässiger, dafür ist, was rauskommt, reiner. Nur um von den Ehefrauen weg wieder zum Tremoo zu kommen.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Und was ist der Unterschied zwischen einer Bassposaune und einer Kettensäge?

Das saubere Vibrato.

Aber auch das lässt sich minimieren, wenn man die Kettensäge ganz ruhig hält.


MM

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

"...die sollen in bestimmten Situationen einfühlsamer sein"
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht noch 'ne Otto-Schleuder findet.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

aber auch damit kannst du ins schleudern kommen.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Antworten