Wo liegen Pattersons Prefs?

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Wo liegen Pattersons Prefs?

Beitrag von stefan schickhaus »

Mein lieber alter G5-Powermac ist den Weg alles Irdischen gegangen, jetzt tut ein Riesen-iMac seinen Dienst. Beim Übertragen der Dateien und Einstellungen kann ich etwas nicht finden: Die Preferenzen für das PlugIn "Patterson-Balken". Kann mir jemand sagen, wo die im MacOS iabgelegt sind? Hatte mir einst schöne Grundeinstellungen zurechtgebastelt, die ich gerne wieder hätte.
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Patterson & Finden

Beitrag von Ingo »

Hallo Stefan,
bei mir habe ich 2 Dateien in User/Library/Preferences gefunden:
com.robertgpatterson.FinalePlugins.plist
com.robertgpatterson.FinalePluginsLE.plist,
wobei Du ja wahrscheinlich die LE-Version gar nicht brauchst.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo Ingo, danke, das wars. Die waren mir wohl durch die Lappen gegangen. Jetzt stimmen die Balken wieder!
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Antworten