Probleme mit Garritan World Instrument Collection

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Marko
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 17, 2016 8:33 am

Probleme mit Garritan World Instrument Collection

Beitrag von Marko »

Hallo, bin ziemlich neu hier,

Ich habe mir die Garritan World Instrumenten Collection gekauft.
Diese möchte ich in Meinem Finale 2014d gerne abspielen lassen.
Habe Garritan bereits installiert, jedoch erscheinen Instrumente nicht in Finale. Lediglich die bei finale mitgelieferten Garritan Instrumente erscheinen.

Es gibt zwar eine Anleitung wie die Sammlung eingepflegt werden kann,
( Bestimmte Dateien herunterladen und in einen Programmordner in Finale kopieren....etc.) aber funktioniert trotzdem nicht.

An was könnte dies liegen ? Gibt es bei finale eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe ?

Der ARIA Player ist bei mir auf dem neuesten Stand und die Instrumente sind hier auch vorhanden und funktionieren.

Jemand eine Idee ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. :-)


:D :D

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Betriebssystem? Bitte bitte in die Signatur schreiben!
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Marko
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 17, 2016 8:33 am

Signatur erstellt

Beitrag von Marko »

Hallo, danke für den Hinweis.
Signatur ist erstellt.
Finale 2014d, Windows 10

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Bin ja kein Windower, aber vielleicht kannst du mal überprüfen, ob sich die Dateien deiner neuen Instrumente im selben Ordner befinden wie die mitgelieferten, bzw dafür sorgen.
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Benutzeravatar
lotharochmann
Beiträge: 136
Registriert: Mo Mai 29, 2006 2:49 pm

Beitrag von lotharochmann »

Hallo Marko,
am besten mal ins internationale Finale-Forum (englischsprachig) schauen. Da gibt es einige Kollegen, die viel Erfahrung mit GPO und den anderen Garritan Anwendungen zu haben scheinen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. :)
Lothar

Intel i5-3570, 3,4GHz QuadCore
RAM: 8 GB, OS: Win 10 64 Bit
Finale 27-3
www.lothars-music-edition.com

Antworten