JWPlugIns unter Mac OS Sierra

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Paul Bialek
Beiträge: 455
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

JWPlugIns unter Mac OS Sierra

Beitrag von Paul Bialek »

Liebe Spezialisten,

ich habe versucht, die JW-Plug-Ins in meine neue Finale-25-Version zu packen. Wenn ich sie in den Plug-In-Ordner tue, werden sie in Finale nicht angezeigt. Kann es sein, dass sie unter OS Sierra gar nicht laufen? Auf Jaris Heimseite finde ich diesbezüglich keinen Hinweis.


Beste Grüße

Paul
iMac OS 12.5.1, Finale 26.2

Benutzeravatar
jmsuijkerbuijk
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 02, 2011 8:06 pm

Re: JWPlugIns unter Mac OS Sierra

Beitrag von jmsuijkerbuijk »

Das liegt nicht an Sierra, sondern an Finale 25. Auch unter El Capitan stehen die Plug-Ins nicht zu Verfügung. Anscheinend ist Jari beim Beta-Testen der Versionen für Finale 25 (wenigstens für Windows; über eine Mac-Version noch keine Nachricht).

Siehe:
http://www.finaleforum.com/viewtopic.ph ... ins#p47936

Paul Bialek
Beiträge: 455
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

Beitrag von Paul Bialek »

Nachtrag:
Jari Williamson hat mittlerweile eine 64-bit-Version (und das war das Problem) verfasst, die wunderbar wieder läuft.
iMac OS 12.5.1, Finale 26.2

Antworten