Keyboard Maestro + TGTools + Finale

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
ThomasMandel
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 15, 2019 1:21 pm

Keyboard Maestro + TGTools + Finale

Beitrag von ThomasMandel »

Hallo!

Habe mir gerade ein tolles Tutorial angesehen, in dem erklärt wird, wie man App Keyboard Maestro benutzen kann um Finale mit seinen PlugIns zu steuern. (https://www.youtube.com/watch?v=kl8nzA4bqRM&t=200s) Wird vielen bekannt sein .....

Problem
[1] ich möchte das TGTools-PlugIn "Dynamik Ausrichten" mittels des Macrosprogramms auslösen ...
[2] ich habe schon alle möglichen Wörter ausprobiert, um den Button "Start" zu triggern (Start, start, ok, OK usw.)
[3] bekomme immer folgende Fehlermeldung:
01
01
01 Macro Cancelled.png (19.05 KiB) 3948 mal betrachtet
Frage
Wie könnte dieses Wort heißen?

Vielen Dank für eine etwaige Hilfe,
herzlGr
Thomas
Version 26.3, Mac

Antworten