TG Tools - Entwicklung

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

TG Tools - Entwicklung

Beitrag von Robert01 »

Also irgendwie komme ich da nicht mit. Die tG Tools Seite ist mir ein Rätsel. Ein Softwareentwickler mit eigener Seite lässt so etwas stehen? Im Stil der späten 90er Jahre? Ich habe vor doch längerer Zeit seine Tools gekauft. Aber jetzt? Die Dokumentation der Versionshistorie endet im April 2017 mit Version 2.80. Auf einer Seite wird dann bekannt gegeben, das es Version 3 gibt. Äh - mit welchen Änderungen? Dass es einfach mit 64Bit funktioniert? Alleine der Preis hat straff angezogen. Und wenn man genau hinsieht, gibt es ein neues "geeignet für Finale 27".
Darf ich für 89,90€ nicht mehr erwarten?
Finale 26 & 27, Windows 11 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert bis Dorico 3.5)
Dorico 5

andee
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 06, 2005 5:08 am

Re: TG Tools - Entwicklung

Beitrag von andee »

So geht es mir auch, man hat das Gefühl auf der Website von "Niemand zuhause hier"... Irgendwie scheint T.G. schon lange die Lust an seinem Baby verloren zu haben. :(

Schon mal versucht, ihn direkt anzuschreiben?
Finale 26.3 · Win 10 · Finale-gestählt seit 3.0

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: TG Tools - Entwicklung

Beitrag von stefan schickhaus »

Ich hatte vor 4 Monaten noch Kontakt mit Tobias, er hat auf eine konkrete Frage relativ zeitnah geantwortet. Ich denke auch, dass die Tools nicht mehr oberste Priorität haben in seinem Arbeitsleben – andere (wie der Programmierer von "Perfect Layout") investieren da sicher aktuell mehr Zeit in ihr "Baby".

Aber dennoch sind die TGTools weitestgehend funktionsfähig und nach wie vor hilfreich. Leider haut das ein oder andere aber nicht mehr hin. Wäre schon schön, wenn Tobias da wieder mehr einsteigen könnte.
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

Re: TG Tools - Entwicklung

Beitrag von Robert01 »

Aber das man nicht einmal seine eigene Versionshistorie pflegt .....
Finale 26 & 27, Windows 11 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert bis Dorico 3.5)
Dorico 5

Antworten