Plugin für Klavier-Fingersätze

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
composer
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:19 pm

Plugin für Klavier-Fingersätze

Beitrag von composer »

Hallo,
nachdem ich schon ewig nicht mehr intensiv mit Finale gearbeitet habe, stellen sich wieder alte Probleme, die eigentlich schon mal gelöst waren.
Ich verwende jetzt die neueste Version. Ich erinnere mich, dass ich für die Eingabe der Fingersätze (Klavier) ein Plugin gehabt habe.
Zumindest gelang die Eingabe sehr komfortabel. Es war möglich, einzelne Fingersätze, für Zweistimmigkeit oder auch für Akkorde, für rechte und linke Hand durch Anklicken über oder unter den Noten zu platzieren.
Weiß jemand wo ich dieses Werkzeug finde?
Gruß
Gerry
Finale 27
composer
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:19 pm

Re: Plugin für Klavier-Fingersätze

Beitrag von composer »

Habe die Datei auf meinem alten PC im Ordner "Einstieg in die Praxis" wiedergefunden und dann kopiert.
Funktioniert wieder alles.
Finale 27
Antworten