Notenkopf verschieben

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
composer
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:19 pm

Notenkopf verschieben

Beitrag von composer »

Hallo,
ich möchte gern den oberen Notenkopf an die rechte Seite vom Notenhals bringen. Ich gehe davon aus, dass das in Finale möglich ist, aber mit welchem Werkzeug und wie muss ich vorgehen?
Gruß
composer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 27

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo composer,
schau dir mal die "Spezialwerkzeuge" an. Bei insistierendem Stieren darauf kann man auch selbst darauf kommen.
Kleiner Tipp: Das passende Piktogramm sieht fast genau aus wie dein Notenbeispiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

composer
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:19 pm

Beitrag von composer »

Besten Dank!
Finale 27

Antworten