Wiederholung mit Klammern in allen Stimmen

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
thomasm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Nov 04, 2006 3:24 pm

Wiederholung mit Klammern in allen Stimmen

Beitrag von thomasm »

Hallo, ich möchte gerne, dass die abgewandelte Wiederholung mit Klammer 1 und 2 IN ALLEN STIMMEN erscheint, aber das funktioniert nicht.
Probiert habe ich:
Dokument/Wiederholungen für Einzelstimmen zeigen
Endung bearbeiten/zeige an/alle Notensysteme
Endung bearbeiten/zeige an/Stimmenliste SATB angehakt

In allen drei Fällen wird (in der vierstimmigen Partitur) nur im Sopran die Kästchenwiederholung angezeigt, nicht aber in den Unterstimmen.

Kann man das erzwingen?

Herzliche Grüße

thomasm

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: Wiederholung mit Klammern in allen Stimmen

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo Thomas,
klicke mal mit der rechten Maustaste auf eines der Klickfelder der Wiederholungsklammer. Dann kannst du unter "Zuordnung" auswählen, welche Systeme den Kasten zeigen sollen.

Schönen Gruß - Stefan
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Antworten