Can't Undo /Redo

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Trueblue
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 11, 2009 1:42 pm

Can't Undo /Redo

Beitrag von Trueblue »

Ihr Lieben,

ich kann plötzlich kein Handlung in Finale mehr rückgängig machen - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hab Programm beendet, neu gestartet - immer noch da. Im "Bearbeiten"-Menü sind die Funktionen grau und nicht anzuwählen, es beizieht sich auf jegliche Aktion, ganz egal mit welchem Tool. Habe ich irgendeine Einstellung aus Versehen aktiviert?

Danke für Eure Hilfe!
Trueblue

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Can't Undo /Redo

Beitrag von Harald »

Finale->Voreinstellungen->Bearbeiten->Wiederruf erlauben abgewählt?
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Trueblue
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 11, 2009 1:42 pm

Re: Can't Undo /Redo

Beitrag von Trueblue »

Ja, das hatte ich ausgewählt - ich habe das Dokument unter einem anderen Namen abgespeichert und das Programm beendet und wieder geöffnet, das hat funktioniert. Ein bug vielleicht?

Liebe Grüße
Trueblue

Antworten