Keine Taktänderungen nicht sichtbar nach Taktzahlenänderung

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Trueblue
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 11, 2009 1:42 pm

Keine Taktänderungen nicht sichtbar nach Taktzahlenänderung

Beitrag von Trueblue »

Hallo zusammen,

im Moment lauter veflixte Probleme -
ich habe die Taktzahlenregionen bearbeitet und z.b. mit Takt 430 statt Takt 1 begonnen und mittendrin bestimmt, dass es einen Sprung gibt und mit z.B. T 500 statt 400 weitergeht. Das praktiziere ich oft, aber jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass ich mit dem Taktzahlenmenü Taktzahländerungen auswählen kann, diese aber nicht sichtbar sind. Mit der rechten Maustaste funktioniert es, hier ist aber das Problem, dass dann alle Takte geändert werden und ich keine Region auswählen kann.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Wurm drin steckt?

Danke Euch!
Trueblue

Antworten