Zeichensatz Swing

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi »

Hallo ich verwende den Zeichensatz Swing für Finale 26 davon gibt es Swing Chord und SwingExtened ( mit ä ö ü) In Word kann ich den Zeichensatz verwenden aber in der Finale Schrifsammlung taucht er nicht auf. Wer kann mir helfen. Habe win 10

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi »

Ich meinte nur den ZS Swingextented die anderen gehen alle von Swing

mol201
Beiträge: 66
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:29 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von mol201 »

Heißt der nicht SwingText Extended statt SwingExtended?
Bei mir taucht er jedenfalls unter Word als "SwingText Extended" (mit Leerzeichen) und in Finale als "SwingTextExtended" (Postscript-Name ohne Leerzeichen) auf.
Finale seit 1993, aktuell Finale 2014 - v27, Windows & Mac, https://elbsound.studio, der Entwickler von "Perfect Layout" und dem Finale Musikschriftenvergleich https://elbsound.studio/music-font-comparison.php

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi »

Kann sein der Name habe ich aus dem Kopf geschrieben. Es geht sich um ä ü ö Umlaute

Antworten