Taktzahlen bocken

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Taktzahlen bocken

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Liebe Finalos,
in einem Stück habe ich mehrer Stellen mit Wiederholungen, entsprechend viele Taktzahlenabschnitte brauche ich. Jetzt verweigert mir der vierte Abschnitt die Zusammenarbeit, in dem er die eingegebene erste Taktzahl ignoriert. Im EIngabefeld "erste Taktzahl" steht zwar 126, in der Übersicht aber trotzdem weiter "zeige als 99-300".
(hier stand ein unschöner Fluch)
Weiß jemand Rat? Gruß, Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Re: Taktzahlen bocken

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Entwarnung, nach 5 mal löschen und neu eingeben ging's auf einmal!
Heaven knows why...
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1
Antworten