Copy Part Layout

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Copy Part Layout

Beitrag von fajuredi »

Guten Tag zusammen,
eine Frage. Ich habe ca 25 Weihnachtlider geschrieben. Jetzt geht es an das Layout für die Einzelstimmen. Wenn ich z.B das 1. Flügelhorn fertig habe möchte ich dieses aufwendige Layout auf die anderen Stimmen kopieren ohne das ganze immer neu machen zu müssen. Ich habe das Plug-In JW copy Part Layout. Ich komme aber nicht klar damit. Wenn eine Stimme fertig ist mit Layout wähle ich die Stimme an dann das Plug-In und wähle dann zb 2 Flgh an ist wieder alles im Eimer. Hat jemand Ahnung hier von oder eine andere Idee ?
LG Dieter Kaltenbach

Paul Bialek
Beiträge: 446
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

Re: Copy Part Layout

Beitrag von Paul Bialek »

Andersrum!
Rufe den Auszug auf, den Du formatieren möchtest. Dann aktivierst Du Copy Part Layout und wählst den Stimmenauszug an, der das Vorbild ist.

Vg
Paul
iMac OS 10.14.1, Finale 26.2

Antworten