Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Beitrag von Michael »

Hallo Leute,

Leider bisher keine Lösung gefunden.
*:0 funktioniert nicht mehr, z.B. C:0., auch lässt sich die ID in den Akkorddefinitionen nicht mehr aufrufen. Finale friert ein und ich kann nur per ESC den Dialog beenden.
Hat jemand eine Lösung oder Idee wie man der Sach Herr werden kann

LG, Michael





Win 10, Ram 16 GB, Finale 26

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 321
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Beitrag von Harald »

In allen Dokumenten? Auch neu angelegten und bewährten älteren Dokumenten, wo es schonmal funktionierte? Hast du probiert, verschiedene Akkordsymbolbibliotheken ins Dokument reinzuladen?
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Re: Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Beitrag von Michael »

Ja, in allen Dokumenten, Auch neue, und alte, egal welche Bibliothek ich lade, es funzt nicht.
Das ist blöd.

Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Re: Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Beitrag von Michael »

Hat niemand eine Idee?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 321
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr

Beitrag von Harald »

Falls das Problem dauerhaft auftritt, würde ich die Klemm-Hotline mal kontaktieren. Ich hatte mal ein ähnliches Fehlverhalten mit dem Abbreviations-Dialog, der nicht mehr funktionierte. Von Klemm habe ich eine neue DLL-Datei mit dem funktionstüchtigen Dialog erhalten.

Alternativ würde ich an deiner Stelle Finale neu installieren.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Antworten