Beim Instrumentwechsel erscheinen die neuen Vorzeichen nicht

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
amade58
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jun 10, 2016 12:25 pm

Beim Instrumentwechsel erscheinen die neuen Vorzeichen nicht

Beitrag von amade58 »

liebe Kollegen, gibt es dafür einen Grund? Das Beispiel in Attachment. Ich kann keinen Finden. In 2 von 3 gleich gemachten Dateien kommt das vor.
mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Beim Instrumentwechsel erscheinen die neuen Vorzeichen nicht

Beitrag von Harald »

Dokument->Klingend anzeigen ist angewählt. Wähle das ab, dann stimmt's.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

amade58
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jun 10, 2016 12:25 pm

Re: Beim Instrumentwechsel erscheinen die neuen Vorzeichen nicht

Beitrag von amade58 »

Harald hat geschrieben:
Sa Apr 24, 2021 7:56 pm
Dokument->Klingend anzeigen ist angewählt. Wähle das ab, dann stimmt's.
Danke! Seltsam - in diesem Beispiel stimmt natürlich, aber das war das erste, was ich überprüft habe. Ich habe ja auch die Klarinetten da, die waren richtig. Dann habe ich wieder die ganze Zeile in die Flöte verwandelt und noch mal von vorne alles wiederholt, dann funktionierte es. Keine Ahnung, was das war. Aber nun ich egal. Danke!

Antworten