64tel Darstellung als Note mit vier Balken

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Alex 61
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 03, 2004 11:38 pm

64tel Darstellung als Note mit vier Balken

Beitrag von Alex 61 »

Liebe Finale-User,

ich weiß jetzt nicht, ob das zu den fortgeschrittenen Themen gehört, doch ich habe eine für mich noch nicht beantwortete Frage, wie man eine 64tel auf einem Ton z. Beispiel als Viertel mit vier Balken darstellt? Die Vorlagen gehen bis maximal drei Balken. Einzelne Töne lassen sich natürlich als 64tel darstellen, doch wie ich alleine zu der graphischen Darstellung komme, kann ich nirgendswo. Es soll kein Tremolo herauskommen sondern ausgespielte 64tel in einem sehr langsamen Tempo. Vielen Dank im Voraus für alle Hilfen.

Alex
Alex

Alex 61
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 03, 2004 11:38 pm

Re: 64tel Darstellung als Note mit vier Balken

Beitrag von Alex 61 »

Problem gelöst. :) Über das Menü Artikulationswerkzeuge können die graphischen Balken auch addiert werden.
Alex

Antworten