Wenn das "Dokumente verbinden" streikt

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Wenn das "Dokumente verbinden" streikt

Beitrag von stefan schickhaus »

Liebe Foristen,
in Finale 26 streikt bei mir die Funktion "Dokumente verbinden" bei großen Dateien. Es handelt sich um zwei jeweils rund 15-seitige Einzelstimmen, was eigentlich überschaubar sein sollte. Aber Finale stürzt sofort ab.
Wenn ich den Inhalt der zweiten Datei in die erste hineinkopiere (was ja eine zweite Möglichkeit wäre für ein Zusammenführen der Dateien), werden Taktwechsel bei unabhängigen Taktarten nicht mitkopiert und auch keine Notensystemstile.
Kennt jemand eine weitere Alternative?

LG : Stefan
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Antworten