Ordner Finale-Dateien

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Peter S.
Beiträge: 643
Registriert: So Nov 30, 2003 10:37 am

Ordner Finale-Dateien

Beitrag von Peter S. »

Liebe Foristen!

Es gibt einen Ordner "Finale-Dateien", in dem sich zwei Verknüpfungen befinden zu "Arbeitsblättern" und "Repertoire". Diesen verwende ich nicht und ich brauche auch die Dokumente nicht. Daher habe ich diesen Ordner gelöscht - immer wieder.
Jetzt habe ich die Dateien in den beiden verknüpften Ordnern gelöscht, die Ordner sind leer. Trotzdem wird der Ordner "Finale-Dateien" mit den beiden Verknüpfungen jedesmal, wenn ich Finale öffne, neu erstellt bzw. angezeigt.
Weiß jemand von Euch, wie man das abstellen kann?

lg
Peter
Peter
Finale 27; Win 10
www.peterschreiber.at
Antworten