Troubles mit Finale 27 und November

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Walter1756
Beiträge: 157
Registriert: Fr Apr 14, 2006 7:08 pm

Troubles mit Finale 27 und November

Beitrag von Walter1756 »

Liebe Leute, habe folgendes Problem:
ARbeite mit Schriftsatz November 2 -
Wenn ich ein Dokument, das ich mit Finale 26 oder früher erstellt habe jetzt mit Finale 27 bearbeiten will,
dann sind die Ganztaktpausen an der falschen Stelle (siehe pic 1) Nütze ich jetzt das November 2 Konvertierungstool, sind zwar die Ganztaktpausen and der richtigen STelle, allerdings sind alle Notenköpfe in der Percussion Notation verschwunden. (pic_2) Ich kann das auch nicht ändern durch Extras/auswechslen/Notenköpfe...
Meine Frage:
Wie kann ich das effizient schnell hinbiegen. Will mir ja nicht mehr die alte Version installieren.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke und LG
pic_1.png
pic_2.png
Walter 1756
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1913
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: Troubles mit Finale 27 und November

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo Walter,
Forumsmitglied Robert01 kämpft schon seit geraumer Zeit mit der Kombi Finale 27 und November.
In diesen Thread hattest du dich auch selbst eingeklinkt. Ich denke, er kann dir am besten weiterhelfen. Kontaktiere ihn doch direkt.
LG : Stefan
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''
Antworten