unterbrochene Balken zu lang??

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hauber
Beiträge: 478
Registriert: Sa Mär 27, 2004 3:51 pm

unterbrochene Balken zu lang??

Beitrag von Thomas Hauber »

Hallo Finale-Geschädigte :) !

Kennt irgend jemand das Problem, dass die unterbrochenen Balken sehr lange werden, wenn in der Dokument-Option/Balken das Kästchen "Zweitbalken über Pausen verlängern" angewählt ist? Wie löst man das Problem???
Und jetzt sagt mir bloß keiner, dass die Zweitbalken ja mit dem Balkenverlängerungswerkzeug bearbeitet werden können. Das kann's ja wohl auch nicht sein.

Gruß Thomas
Peter S.
Beiträge: 643
Registriert: So Nov 30, 2003 10:37 am

Re: unterbrochene Balken zu lang??

Beitrag von Peter S. »

Hallo Thomas,
das ist leider ein Problem, auf das ich seit Jahren bei KlemmMusic hinweise, geschehen ist leider nichts...

Peter
Antworten