Hallo,
neuerdings brauche ich hin und wieder mp3 meiner Arrangements. Die Funktion in Finale ist klasse, aber das Sound-Ergebnis furchtbar.
Was empfehlt ihr für ein Keyboard (oder ähnliches), um die Midi Daten durchzuschleifen, also ein Gerät, das sehr gute Sounds bietet (BlechBläser, Klarinette bzw das komplette Orchester)
Gibt es ein Keyboard oder ein Stagepiano oder so was, was ihr mir empfehlen könnt? Habe Logic Audio und würde es dann damit aufnehmen wollen.
Wie ich Garritian einbinde in Finale, habe ich immer noch nicht hinbekommen, will aber auch nicht, dass meine Prozessorleistung überfordert wird.
MacBook 2.16GHZ mit 2GB RAM
Vielen Dank für jegliche Hilfe
swoops
Finale 2008 am Mac nur wie bekomme ich diesen Sounds
Dein Rechner sollte das mit Garritan eigentlich hinbekommen. Eine Software Library, selbst, wenn es nur die abgespeckte Version für Finale ist, ist in jedem Fall beser als eine Hardwarelösung (Keyboard).
Natürlich kannst du auch Finale ein MIDIfile generieren lassen und dies dann in Logic öffnen. Dort kannst du dann Alle Sounds, die dir in Logic zur Verfügung stehen nutzen.
MM
Natürlich kannst du auch Finale ein MIDIfile generieren lassen und dies dann in Logic öffnen. Dort kannst du dann Alle Sounds, die dir in Logic zur Verfügung stehen nutzen.
MM