Wo liegen Pattersons Prefs?

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1572
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Wo liegen Pattersons Prefs?

Beitrag von stefan schickhaus » Do Apr 14, 2011 5:57 pm

Mein lieber alter G5-Powermac ist den Weg alles Irdischen gegangen, jetzt tut ein Riesen-iMac seinen Dienst. Beim Übertragen der Dateien und Einstellungen kann ich etwas nicht finden: Die Preferenzen für das PlugIn "Patterson-Balken". Kann mir jemand sagen, wo die im MacOS iabgelegt sind? Hatte mir einst schöne Grundeinstellungen zurechtgebastelt, die ich gerne wieder hätte.
Finale 25 auf MacOS 10.13.4, iMac 27''

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1286
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Patterson & Finden

Beitrag von Ingo » Do Apr 14, 2011 10:11 pm

Hallo Stefan,
bei mir habe ich 2 Dateien in User/Library/Preferences gefunden:
com.robertgpatterson.FinalePlugins.plist
com.robertgpatterson.FinalePluginsLE.plist,
wobei Du ja wahrscheinlich die LE-Version gar nicht brauchst.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.5/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1572
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus » Fr Apr 15, 2011 9:19 am

Hallo Ingo, danke, das wars. Die waren mir wohl durch die Lappen gegangen. Jetzt stimmen die Balken wieder!
Finale 25 auf MacOS 10.13.4, iMac 27''

Antworten