probleme mit halion player abfrage

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
kaygee
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 18, 2011 11:49 pm

probleme mit halion player abfrage

Beitrag von kaygee » Mo Dez 19, 2011 9:47 am

hallo,

ich habe gestern gerade finale 2012 installiert und kann es aber nicht öffnen, weil mein steinberg e licenser keine halion player lizenz hat. das stimmt auch. aber ich habe auch gar keinen halion player. ich habe den halion sampler. - und dafür auch eine lizenz.grundsätzlich finde ich es an sich sehr fragwürdig, warum ein notationsprogramm meine gesamte recording und studiosoftware abscreent und nach lizenzen fragt, aber hier ist es nun ganz doof, weil ich mein frisch erworbenes produkt nicht einmal hochfahren kann, wenn ich den punkt mit dem halion player (den die firma steinberg übrigens seit jahren nicht mehr unterstützt und der auch nirgendwo mehr erhält ist) überspringen möchte,stürzt finale ab. :(
hat hier jemand vielleicht einen tip für mich?
danke, katrin
macbook pro core i 7//2,2 ghz//lion//
logic studio 9.1.5//cubase 5.5//native instruments complete 8 //spectrasonic omnisphere//nexus//vanguard// rob papen blus//waves platinum bundle+l3 multimaximizer

Antworten