alter thread gesucht

Weitere Vorschläge?
Antworten
ClausT
Beiträge: 169
Registriert: So Nov 29, 2009 1:48 pm

alter thread gesucht

Beitrag von ClausT »

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich meine in diesem Forum irgendwann mal etwas gelesen zu haben, wo Erfahrungen ausgetauscht wurden, wie die Verfasser mit dem Thema umgehen:

Weitergabe von Finale Dateien vs. "nur" PDF o.ä. im Sinne des zu vereinbarenden Inhalts des Arbeitsauftrages seitens des Komponisten/ Verlags.

Ich habe mich nun so ziemlich durch alle Inhaltsangabenseiten geklickt, es aber nicht wiedergefunden.

Ein freudiges Danke an den, der sich erinnert und mir weiterhilft! Vielleicht war es ja auch im englischsprachigen Forum von makemusic, aber irgendjemand erinnert sich trotzdem, der dort auch regelmäßig liest ?

Grüße C.
Mac OS 10.14.6 Finale 26.2.2
Finale ab Version 2007

ClausT
Beiträge: 169
Registriert: So Nov 29, 2009 1:48 pm

Beitrag von ClausT »

Kommando zurück bzw. Frage erledigt- ich habe es im makemusic Forum gefunden.
Mac OS 10.14.6 Finale 26.2.2
Finale ab Version 2007

Hannes
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 30, 2003 9:50 pm

Beitrag von Hannes »

Kannst Du bitte den Link dazu her reinstellen? Wuerde mich auch interessieren. Danke!
Windows 10, Finale 2014.5 + Finale 26.3

ClausT
Beiträge: 169
Registriert: So Nov 29, 2009 1:48 pm

Beitrag von ClausT »

http://forum.makemusic.com/default.aspx ... 1&m=280656

Ich hoffe das funktioniert so, sonst such nach
"Finale files publisher"
und lies den thread (2010) a question to all Copyists/Engravers

Grüße C.
Mac OS 10.14.6 Finale 26.2.2
Finale ab Version 2007

Antworten