Keine Audiowiedergabe bei Windows 7 Finale 2014

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
kardirk
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 04, 2014 6:41 pm

Keine Audiowiedergabe bei Windows 7 Finale 2014

Beitrag von kardirk » Mo Sep 15, 2014 6:51 pm

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem. Bisher nutzte ich Finale 2012. Jetzt nach dem Update auf 2014 geht die Wiedergabe nicht, weder mit dem Aria-Player noch mit GM Sounds. Die KLänge werden wie in unendlicher Zeitlupe abgespielt, Tempoänderung welcher Art bewirken nichts.
Das lustige ist, das die alte Version 2012 weiter tadellos funktioniert.
Ich hab auch schon alles mal de- und wieder neu installiert, hat alles nichts gefruchtet. Vielleicht hat jemand eine Idee.
System: Intel Core i5, 16 GB Ram - Windows 7 /64bit Home Premium - Soundblaster X-Fi extreme.

Viele Grüße

Antworten