Simple Entry - Keyboard Shortcuts import/export

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Simple Entry - Keyboard Shortcuts import/export

Beitrag von michel-ki »

Ist mein personalisiertes "Set" für Simple Entry Keyboard Shortcuts/Commands irgendwo in Libraries etc. gespeichert?
Liebe Grüße!

Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Re: Simple Entry - Keyboard Shortcuts import/export

Beitrag von Martin Gieseking »

Unter Windows werden die Tastenkürzel in der Datei %appdata%\MakeMusic\Finale\Konfigurationsdateien\keymaps.txt gespeichert. Wahrscheinlich heißt sie auf dem Mac auch keymaps.txt. In welchem Verzeichnis sie sich dort befindet, weiß ich aber nicht.
Finale 2006c, Sibelius 2018, Dorico 2, Windows 10

michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Re: Simple Entry - Keyboard Shortcuts import/export

Beitrag von michel-ki »

Super! Die Datei heisst genauso uns ist in Library - Application Support - Make Music - Finale - Configuration Files - keymaps.txt

Danke!

Antworten