Und gleich noch ne Frage:
Laut Handbuch kann ich mit "Daten-Überprüfung" global Zeichensätze ersetzen - aber das funktioniert bei mir nicht. Was mache ich falsch...?
Zeichensätze global ändern
-
Zeichensätze global ändern
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
-
Hört sich vielleicht blöd an, aber hast Du den richtigen zu ersetzenden Zeichensatz ausgewählt? Gerade bei mehreren installierten Varianten einer Schriftfamilie vertut man sich schonmal.
Hast Du eine spezielle Schriftgröße mit angegeben? Falls ja, probier's mal ohne.
Möchtest Du den Musikzeichensatz oder Textzeichensätze austauschen?
Hast Du eine spezielle Schriftgröße mit angegeben? Falls ja, probier's mal ohne.
Möchtest Du den Musikzeichensatz oder Textzeichensätze austauschen?
-
Textzeichensätze. (Für Vortragsangaben etc. - Liedtexte habe ich schon manuell ersetzt.
Eigentlich dürften weder "Times New Roman" noch "Arial" größere Probleme sein, oder...?
Eigentlich dürften weder "Times New Roman" noch "Arial" größere Probleme sein, oder...?
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
-